Über mich

Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof meiner Eltern/meiner Schwester in Watt bei Regensdorf, inmitten des Naturschutzgebietes der beiden Katzenseen. An den Universitäten Zürich und Genf studierte ich Rechtswissenschaften und war verschiedentlich beruflich tätig (Hilfsassistenz, Praktika in Kanzleien und bei der Staatsanwaltschaft). Nach meinem Studium war ich wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl von Prof. Dr. iur. Hans-Ueli Vogt. Seit 2014 arbeite ich am Bezirksgericht Zürich (derzeit als Gerichtsschreiber). In meiner Freizeit gehe ich diversen Hobbys in den Bereichen Musik (Festivals veranstalten, Gitarre spielen), Sport (Radfahren, Karate, Wandern, Skifahren) und Garten (Permakultur) nach.

Webdesign

Mit WordPress unterhalte ich diverse Seiten. Von professionellem Webdesign bin ich natürlich weit entfernt. Kleinere Anpassungen an vorgefertigten WordPress-Themes liegen aber drin.

Eigene Projekte

Folgende Internetaufritte werden durch mich betreut:

Fremdbetreute Projekte

Folgende Internetaufritte werden durch mich technisch begleitet, inhaltlich werden die Seiten anderweitig betreut:

Vereinsleben